Testing Tours

Exploratives Testen im agilen Umfeld

Suchen

11.05.2016: PENTASYS wieder bester Onsite-Partner der DB Systel

München, 11. Mai 2016. – Die DB Systel, der IT-Dienstleister des Deutsche Bahn Konzerns, führt jährlich eine umfangreiche Bewertung aller strategischen Onsite- und Offshore-Partner durch.
Die Auszeichnung als bester Onsite-Partner 2015 für IT-Dienstleistungen erhielt zum insgesamt dritten Mal die PENTASYS AG. Die Wahl beruht auf einem ausführlichen 360° Partnerfeedback zu Kriterien wie Zusammenarbeit, Leistung, Lieferfähigkeit und Innovationskraft, zu denen die Bedarfsträger und Leistungsempfänger der DB Systel befragt wurden.
Die PENTASYS ist seit 2009 Rahmenvertragspartner der DB Systel und unterstützt die Projekte und Verfahren der DB Systel durch hochqualifizierte Fachkräfte wie Projektleiter, Berater, Architekten und Software-Entwickler. Der PENTASYS wurde im Rahmen der Lieferantenbewertung eine besonders hohe Fachkompetenz, Qualität und Kundenorientierung sowie ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis bescheinigt.
"Durch das systematische 360° Partnerfeedback schafft die DB Systel ein hohes Maß an Transparenz hinsichtlich Kundenwahrnehmung und Qualität unserer Dienstleistung. Diese wertvollen Informationen ermöglichen es uns, die langfristige, partnerschaftliche  Zusammenarbeit weiter zu verbessern. Das ganze Team freut sich sehr, als erstes Unternehmen diese besondere Auszeichnung zwei Mal hintereinander erhalten zu haben", so Rüdiger Azone, Vorstand der PENTASYS AG.

Weitere Pressemeldungen